Regenwasser im Kabelkanal

Veränderungen an der Duetta

Regenwasser im Kabelkanal

Beitragvon Northsailor » Fr 15. Sep 2017, 09:02

Guten Morgen!

Nachdem es die letzten zwei Tage heftig gestürmt und geregnet hat, habe ich gestern Abend festellen müssen, dass ein wenig Regenwasser an Backbord durch den Kabelkanal in der Achterkajüte austritt. Ich habe dort den Teppich rausgerissen, da dieser abgängig gewesen ist. Nun stelle ich fest, dass scheinbar irgendwo Regenwasser eindringt. Zuerst hatte ich die Reling im Verdacht, kann aber an den Verschraubungen unter Deck keine Feuchtigkeit festellen. Hat jemand das Problem auch schonmal gehabt und vielleicht eine Idee, von wo das Wasser sonst noch kommen könnte?

Schönes Wochenende

Dirk
Northsailor
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 13:00

Zurück zu Restauration / Refit / Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron