Zeichnung Backskistendeckel / Sitzduchten Dehler 31

alles über Dehlers ehemalige Oberklasse

Zeichnung Backskistendeckel / Sitzduchten Dehler 31

Beitragvon Claudia » Di 21. Aug 2018, 13:31

Hallo, hat jemand evtl. die genaue Zeichnung ( besser als Selber ausmessen) fuer die Backskistendeckel / Sitzduchten fuer eine Dehler 31 welche ich erneuern muss?
Benutzeravatar
Claudia
Dehler-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:21

Beitragvon Nightfighter » Di 21. Aug 2018, 21:20

Bei EBay sind gerade die Holzduchten im Angebot
Für die Plastikteile:
Marina-Team.de
Die machen Dir die....
Nightfighter
Dr. Dehler
 
Beiträge: 1805
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Wohnort: Berlin

Re: Zeichnung Backskistendeckel / Sitzduchten Dehler 31

Beitragvon stefan64 » So 9. Sep 2018, 12:06

Ich hatte mir seinerzeit die Sitzduchten aus Teak für unsere Optima98A beim Marina Team bestellt - vorher den Preis ausgehandelt.
Mein Bootsschreiner hat sie bei Anlieferung auf dem Boot begutachtet und mir dann klar gesagt, dass er sie für das von Marina Team verlangte Geld niemals hätte machen können. Somit mein Tipp: frag beim Marinateam, da stimmen dan auch die Masse ;-)

Ciao,
Stefan
stefan64
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:25


Zurück zu Duetta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron