Fester Baumniederholer Rodkicker

alles über Dehlers ehemalige Oberklasse

Re: Fester Baumniederholer Rodkicker

Beitragvon Northsailor » Mo 31. Jul 2017, 08:40

Hallo Axi!

Du hast natürlich Recht! Ich habe jetzt selber totalen Blödsinn erzählt und die Hinweise auf segelladen.de zu den verschiedenen Typen hier mit allem durcheinander geschmissen!

Also grds. gilt natürlich das Partialrigg. Dafür ist der kleine Typ von Selden aber nicht mehr ausgelegt, da nur bis 2,5 to. Also Typ 10. Hat sich aber ja eh erledigt, da der Nemo die bessere Wahl zu sein scheint :-)

VG

Dirk
Northsailor
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 13:00

Re: Fester Baumniederholer Rodkicker

Beitragvon Northsailor » Mo 31. Jul 2017, 08:44

Der Baumniederholer vom Marina-Team ist scheinbar der von Selden. Ist bei denen aber viel zu teuer! Segelladen.de bietet den für 100,- Euro weniger an!
Northsailor
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 13:00

Vorherige

Zurück zu Duetta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron