Suche Bugspitze und Ankerklüsen für Duetta 86

alles über Dehlers ehemalige Oberklasse

Suche Bugspitze und Ankerklüsen für Duetta 86

Beitragvon NordWest » So 25. Jun 2017, 10:34

Hallo !

Ich habe mit meiner Duetta 86 eine Kollision mit einer Mauer gehabt. Dabei ist die Bugspitze quasi "explodiert", die Steuerbordankerklüse ist gebrochen und die Schrauben aus dem GFK gerissen worden. Ich bin ins Cockpit geschleudert worden und habe mir ziemlich hart die Rippen geprellt. Sonst sind bisher keine Schäden sichtbar geworden. Was für ein Glück !

Die Dehler Marina in Oldenurg kann mir keine Bugspitze und keine Ankerklüsen besorgen. Die Anfrage danach ist zu gering, um die Teile anfertigen zu lassen.

Frage: Hat jemand zufällig eine Bugspitze oder eine Ankeklüse für die Duetta 86 im Regal liegen, oder kennt jemand eine Adresse, bei der ich diese Teile finden könnte ?

Danke für Eure Hilfe.

Andreas
NordWest
Dehler Kenner
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:30

Beitragvon Nightfighter » Mo 26. Jun 2017, 08:46

Marina-team.de
Nightfighter
Dr. Dehler
 
Beiträge: 1805
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Wohnort: Berlin

Re: Suche Bugspitze und Ankerklüsen für Duetta 86

Beitragvon Bodenseesegler » Mo 26. Jun 2017, 10:20

Hallo Andreas,

www.marina-team.de sind die in Oldenburg.
Mit denen hattest Du wahrscheinlich Kontakt.

Dann evtl. nochmal bei www.marina-grossenbrode.de
versuchen. Diese haben nach meiner Feststellung und mit viel Glück
auch noch Dehler Teile auf Lager liegen.
Viele Grüße

vom Bodenseesegler
Benutzeravatar
Bodenseesegler
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 00:09


Zurück zu Duetta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron