Pantaenius-Online-Angebot

Angebote, Ärger, Schadensabwicklungen ...

Pantaenius-Online-Angebot

Beitragvon heidjer » Sa 14. Mär 2009, 07:05

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein relativ neues Online-Angebot von Pantaenuis:

https://www.yachting24.com/yachting/ind ... Zgod7zeUqQ

Ich glaube, hier lässt sich so mancher Euro sparen, ohne auf die bekannten Pantaenius-Vorteile zu verzichten :lol:

Auf jeden Fall eine weitere, gute Alternative :!:

Schöne Grüße aus der Heide
Heidjer
heidjer
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 17. Okt 2006, 19:23
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon christian » Di 29. Sep 2009, 12:42

Daran hab ich auch schon mal gedacht. Wenn man jedoch das Kleingedruckte liest, kommt man dahinter, daß nur Schiffe im Originalzustand versichert werden. Und welches Boot ist das beim Alter der Delantas noch? (Es betrifft mich mit meiner Rethana natürlich genauso).
Es ist weder "Riggtuning", noch der Einbau eines etwas stärkeren Motors erlaubt, einfach keine wesentlichen Änderungen. Somit habe ich das GAnze wieder verworfen.

l.G.
Christian
christian
Dehler Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:44
Wohnort: Linz / Donau

Re: Pantaenius-Online-Angebot

Beitragvon bootsbesitzerin » Di 25. Okt 2011, 14:49

Wir haben trotzdem bei Yachting24 eine Bootsversicherung abgeschlossen. Nach einem Vergleich diverser Anbieter waren sie einfach am günstigsten. :wink:
bootsbesitzerin
Dehler-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2011, 14:17


Zurück zu Versicherungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron