Optima 106 Kaufberatung

Schnäppchen, lustige Inserate, wahnwitzige Preisvorstellungen ...

Optima 106 Kaufberatung

Beitragvon lemminger65 » Fr 11. Aug 2017, 18:18

Moin!

Nach langer Fehler Abstinenz bin ich am überlegen mir ne Dehler zu holen. Ne Optima 106 wäre im Angebot vor der Haustüre.
Anscheinend hat Sie keinen Investitionsstau, am Montag will ich mir die gute mal anschauen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/segelyacht-dehler-34-optima-106-segelboot-1987/687829629-211-13579

Was meint Ihr dazu?
Welche Stehhöhe hat denn die gute? Waren das nicht 1,85m oder so?

Grüße

Klaus / Lem
Abschalten, alles hinter sich lassen – ein Gefühl von Freiheit spüren – und gestärkt, ein klein wenig glücklicher wieder anlegen.

Theorie und Praxis sind theoretisch gleich aber aber praktisch eben nur theoretisch.
Benutzeravatar
lemminger65
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 620
Registriert: Do 12. Feb 2009, 15:48
Wohnort: Gütersloh

Re: Optima 106 Kaufberatung

Beitragvon relax » Fr 11. Aug 2017, 20:39

Hi Lemmi, schönes Boot, wenn alles ok. ist sollte der Preis gerechtfertigt sein.
Berichte weiter.
Gruß Relax
relax
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 1805
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon lemminger65 » So 20. Aug 2017, 17:25

Hi
Das Boot ist leider nicht so toll, wir haben nach 10 min die Besichtigung abgebrochen
Derlem
Benutzeravatar
lemminger65
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 620
Registriert: Do 12. Feb 2009, 15:48
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Ebay & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron