v: Leichtwindgenua / Booster Delanta

Segel, Rollreffanlagen, Main-Drop-Systeme ...
Antworten
Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2286
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: Optima 92
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

v: Leichtwindgenua / Booster Delanta

Beitrag von stephan » Do 10. Sep 2015, 06:27

Moin,

ich haben noch einen originalen Booster von meiner Delanta, den ich auch bei meiner Accent ab und zu benutzt habe. Jetzt liegt das Ding jedoch nur noch im Keller, weil es eigentlich zu klein für mein Sportboot ist ;)
Hersteller de Vries, Zustand wirklich gut! Original für meine Delanta hergestellt. Alter nicht bekannt, keine Macken ersichtlich. Stagreiter waren mal dran, haben wir entfernt und frei fliegend gefahren. Können natürlich jederzeit welche eingeklipst werden. Dazu habe ich auch noch diese "weißen Kugelrollen", mit denen man den Booster um eine eingerollte Genua befestigen kann. Für alles inkl. Segelsack und einer Menge Spaß würde ich gerne 350 Euro inkl. Versand haben.
Viele Grüße
Stephan

2020 - 14 Jahre Dehlerboote-Forum

Benutzeravatar
relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1899
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: v: Leichtwindgenua / Booster Delanta

Beitrag von relax » Do 10. Sep 2015, 16:39

moin Stephan,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, wenn's auch nur eine Verkaufsanzeige ist :)
Du lebst also noch, hoffentlich gut.

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2286
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: Optima 92
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: v: Leichtwindgenua / Booster Delanta

Beitrag von stephan » Fr 11. Sep 2015, 06:30

Moin Martin,

sagen wir mal so...ja geht :?:
Viele Grüße
Stephan

2020 - 14 Jahre Dehlerboote-Forum

Antworten