Radsteuer anlage dreht durch

Hersteller, Trailerarten, Stützlast, zulässiges GG ...

Radsteuer anlage dreht durch

Beitragvon callas » Mi 7. Sep 2016, 23:33

Hi ich habe sowie die meisten eine Frage ich habe eine delanta 76 bekommen und jetzt dreht mein radsteuerrung immer durch wo drann liegt das? ist die Hydraulikpumpe kaputt hinten im schiff oder ist das unter dem steuerrad ein weisses teil mit kaput? vielen dank für euer hilfe ich bin radlos im moment!!!
Zuletzt geändert von callas am Do 8. Sep 2016, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
callas
Dehler-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Sep 2016, 09:05

Beitragvon frankisegelt » Do 8. Sep 2016, 04:00

Prüfe das system auf dichtigkeit,ist oel im vorratsbehälter? Und evtl mal entlüften.
Benutzeravatar
frankisegelt
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:55

Re: Radsteuer anlage dreht durch

Beitragvon Nightfighter » Do 8. Sep 2016, 12:00

Einfach einmal alles neu machen.
Kostet weniger, als man glaubt, gibt Frieden für Jahrzehnte und zeigt garantiert Wirkung, was bei "Stückwerk" meistens nicht oder nur kurz der Fall ist...
Nightfighter
Dr. Dehler
 
Beiträge: 1706
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Wohnort: Berlin


Zurück zu Trailer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron