Mittelmeer

Wo segelt Ihr und warum ...
Benutzeravatar
lemminger65
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 627
Registriert: Do 12. Feb 2009, 15:48
Wohnort: Gütersloh

Re: Mittelmeer

Beitrag von lemminger65 » Fr 4. Nov 2011, 21:18

relax hat geschrieben:wieder mal ein typischer "Lemminger" - ohne den Vorposter zu lesen, haut er in die Tasten! :???:

Bello 4.11. 05:10 : "Kranen rechne mal mit 100,-€ usw.

Lemmi: 4.11. 08:43 : " Was zahlt ihr fürs Kranen" ?

Mann, Lemmi--- erst lesen dann Tasten drücken :D :D :D :D :D :D
Maaan, das kann in dem ganzen Stress passieren. Man möge es mir verzeihen.
Ich fliege am Sonntag beruflich nach Indien. Mal sehen wie dort gesegelt wird. Privat ist es auch nicht ruhiger.

Also relax RELAX :P
cu

lem
Abschalten, alles hinter sich lassen – ein Gefühl von Freiheit spüren – und gestärkt, ein klein wenig glücklicher wieder anlegen.

Theorie und Praxis sind theoretisch gleich aber aber praktisch eben nur theoretisch.

Antworten