Besser spät, als nie

Hallo, ich bin neu hier...
Antworten
MoJo
Dehler-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 10:45
Bootstyp: Duetta 86 GS
Heimatrevier: Lemmer

Besser spät, als nie

Beitrag von MoJo » Mo 31. Dez 2018, 10:40

Moin in die Runde,

mein Name ist Werner, ich bin 56 und komme aus Moers. Habe gerade erst
angefangen zu segeln (Führerscheine Ende 2017). Seit April 2018 habe ich eine
Duetta 86 GS, die "Sinta" mit Liegeplatz in Lübeck. Das erste Jahr war, wohl auch wegen des tollen Wetters, ein
echter Traum. Ich war beruflich in Hamburg und konnte deswegen fast jedes Wochenende
auf der Sinta bzw. der Ostsee verbringen.

Nächstes Jahr wird es aber, wegen der Nähe zum Wohnort, höchstwahrscheinlich in Richtung Ijsselmeer gehen.

Ich habe mich übrigens total gefreut, als vor ein paar Tagen die Nachricht kam, dass dieses Forum hier wiederbelebt wird.

Viele Grüße,

Werner

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2253
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95/Westerly Falcon
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Besser spät, als nie

Beitrag von stephan » Do 3. Jan 2019, 15:15

Hallo Werner, herzlich Willkommen hier bei uns.

Das Forum ist klein aber fein. Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Duetta.
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

Antworten