Bootswechsel die 1. :-)

Hallo, ich bin neu hier...

Bootswechsel die 1. :-)

Beitragvon Northsailor » Di 27. Nov 2018, 16:09

Einen wunderschönen guten Tag!

Auch ich habe mich dieses Jahr entschlossen meine schöne Duetta zu verkaufen! Das ging sehr schnell und ich glaube, der neue Eigner ist sehr glücklich damit!

Ich selber habe mich überglücklich für eine wunderschöne Bavaria 960 entschieden! Da ich schon immer ein Fan von Bavaria war, ist mir dieser Schritt von den tollen, robusten Dehler nicht allzu schwer gefallen. Und da sie mit Baujahr 1986 noch zu den sehr solide gebauten Schiffen gehört, erwarte ich auch keine Probleme.

Damit wäre mein erster eigener Bootswechsel vollzogen. Der Abschied von meiner Duetta fiel mir schon sehr schwer. Vor allem nach der vielen Arbeit, die ich dort hineingesteckt habe. Umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison und hoffe auf einen weiteren Rekordsommer.

Viele Grüße

Dirk
Dateianhänge
20181020_800_600.jpg
20181020_800_600.jpg (190.16 KiB) 95-mal betrachtet
Northsailor
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 13:00

Re: Bootswechsel die 1. :-)

Beitragvon kassebat » Mi 28. Nov 2018, 09:24

Na dann mal Herlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer die bekannte Handbreit :D
Als der liebe Gott feststellte, das die Elite segelt, schuf er für den Rest die Ballsportarten. :D
Benutzeravatar
kassebat
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 30. Aug 2012, 09:19
Wohnort: Mölln / Lauenburg


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron