Der Neue stellt sich mal vor

Hallo, ich bin neu hier...
Antworten
DerThueringer
Dehler-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Nov 2018, 19:09
Heimatrevier: meine Badewanne

Der Neue stellt sich mal vor

Beitrag von DerThueringer » Do 8. Nov 2018, 19:46

Moin
Wie es sich als Neuer gehört, stelle ich mich kurz vor:
Mein Name ist Marko, 43 Lenze jung und komme ursprünglich aus dem schönen Thüringen.Durch einen Freund und meinen Bruder, der an der Müritz wohnt, bin ich ans Segeln gekommen. Nun mache ich auch endlich mal den Schein. ;-)
Mein zukünftiges Boot ist hier dem ein, oder anderen bekannt. Es handelt sich um das "Krümelmonster" von "löwenherz".Eine Delanta 80.
Es wird wohl erstmal über die Müritz schippern, sodass ich erste Erfahrungen sammeln kann.
Ich werde sicher die ein, oder andere dumme Frage haben und mich nicht scheuen, diese auch zu stellen.

Bis dahin

Gruß und einen schönen Abend

stefan64
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 81
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:25
Bootstyp: kein Boot
Heimatrevier: meine Badewanne

Re: Der Neue stellt sich mal vor

Beitrag von stefan64 » Fr 9. Nov 2018, 08:58

Hallo Marko,

herzlich willkommen!

Ciao,
Stefan

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2240
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Neue stellt sich mal vor

Beitrag von stephan » Fr 9. Nov 2018, 08:59

Hallo Marko,

herzlich willkommen bei uns hier. Das ist ja schön, dass das Krümelmonster von Elke Maria in gute Hände gekommen ist. Viel Spaß damit und alles Gute

Stephan
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

Antworten