Guten Abend!

Hallo, ich bin neu hier...

Guten Abend!

Beitragvon Sempre » Mo 15. Jan 2018, 21:20

Hallo DehleranerInnen!

Ich bin von einer Varianta auf eine Delanta 75 umgestiegen. Die "Longstone" schwimmt jetzt nicht mehr bei Hamburg, sondern demnächst am Neusiedler See und wird sich wohl "Sempreforte" nennen.

Auf dem Forum hab ich schon herumgeklickt und bin dankbar für die Menge an Tips und Anregungen, werde aber, so fürchte ich, noch einige Fragen stellen müssen, die Euch wahrscheinlich ein wenig unbedarft erscheinen werden.

freundlich grüßt
Sempre
Sempre
Dehler-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:48

Re: Guten Abend!

Beitragvon axi » Di 16. Jan 2018, 10:54

Dann mal los!
Herzlich willkommen. Die 75 war mir mein liebstes Dehlerschiff.
Handbreit Werner
Benutzeravatar
axi
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 805
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:53
Wohnort: Berlin Lichterfelde

Re: Guten Abend!

Beitragvon kassebat » Do 18. Jan 2018, 06:45

Moin Sempre

und herzlich Willkommen an Bord.
Als der liebe Gott feststellte, das die Elite segelt, schuf er für den Rest die Ballsportarten. :D
Benutzeravatar
kassebat
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 30. Aug 2012, 09:19
Wohnort: Mölln / Lauenburg


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast