Muß ja mal gesagt werden

Was am Forum freut, ärgert, bewegt ...
Antworten
toja
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:08
Bootstyp: Delanta 76 AK
Heimatrevier: Nordsee, innere Jade

Muß ja mal gesagt werden

Beitrag von toja » So 4. Jun 2017, 20:16

Moin,

dachte mir besser spät als nie...
Ich habe mir im letzten Jahr eine 76er Delanta zugelegt und wie das immer so ist, schööön viel Arbeit reingesteckt.
Ich möchte an dieser Stelle das Forum Loben, da es von unschätzbarem Wert ist auf die Erfarungen anderer zurück greifen zu können.
Ich habe gute Ratschläge und Anregungen bekommen und sage DANKE SCHÖN und weiter so.
Ich persönlich nehme mir mal vor, etwaige Reparaturen mit mehr Fotos zu Dokumentieren, da entsprechende Beschreibungen so sehr gut abgerundet werden.
:) :) :)
Gruß
Holger

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: Muß ja mal gesagt werden

Beitrag von relax » Di 6. Jun 2017, 09:06

Hallo Holger, vielen Dank, Lob ist immer gut und gebührt eigentlich unserem " Urvater" Stephan, der dieses Forum vor vielen Jahren ins Netz gestellt hat. Leider werden die Delantaeigner immer weniger, da ja die Boote langsam zu den Oltimern gehören aber trotzdem fast unkaputtbar sind. :)

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: Muß ja mal gesagt werden

Beitrag von relax » Fr 25. Jan 2019, 11:53

Hallo ihr Forumsschreibende ( Mitglieder darf man ja wegen der aktuellen Genderdiskussion nicht mehr sagen, da dort das Wort Glied drinsteckt und das ist eindeutig geschlechtsspezifisch :) ), jetzt hat uns Carl so ein schönes neues Forumsbild gebastelt und nach ein paar Tagen schläft alles wieder ein, schade, hat denn niemand etwas zu berichten?

Benutzeravatar
axi
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 833
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:53
Bootstyp: Duetta 86 LS
Heimatrevier: Berlin Unterhavel/Ostsee
Wohnort: Berlin Lichterfelde

Re: Muß ja mal gesagt werden

Beitrag von axi » Sa 26. Jan 2019, 12:16

Krümel steht im Freien unter einer Plane auf einer zur Zeit nur schlecht zugänglichen Insel bei Temperaturen, die ein Arbeiten mit Polituren u.Ä. nicht zulassen. Also beschäftige ich mich mit Anderem.
Bin da wohl nicht alleine.
Handbreit (nach dem Slip)

Antworten