Muß ja mal gesagt werden

Was am Forum freut, ärgert, bewegt ...

Muß ja mal gesagt werden

Beitragvon toja » So 4. Jun 2017, 20:16

Moin,

dachte mir besser spät als nie...
Ich habe mir im letzten Jahr eine 76er Delanta zugelegt und wie das immer so ist, schööön viel Arbeit reingesteckt.
Ich möchte an dieser Stelle das Forum Loben, da es von unschätzbarem Wert ist auf die Erfarungen anderer zurück greifen zu können.
Ich habe gute Ratschläge und Anregungen bekommen und sage DANKE SCHÖN und weiter so.
Ich persönlich nehme mir mal vor, etwaige Reparaturen mit mehr Fotos zu Dokumentieren, da entsprechende Beschreibungen so sehr gut abgerundet werden.
:) :) :)
Gruß
Holger
toja
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:08

Re: Muß ja mal gesagt werden

Beitragvon relax » Di 6. Jun 2017, 09:06

Hallo Holger, vielen Dank, Lob ist immer gut und gebührt eigentlich unserem " Urvater" Stephan, der dieses Forum vor vielen Jahren ins Netz gestellt hat. Leider werden die Delantaeigner immer weniger, da ja die Boote langsam zu den Oltimern gehören aber trotzdem fast unkaputtbar sind. :)
relax
Erfahrener Dehlist
 
Beiträge: 1805
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Wohnort: Ratzeburg


Zurück zu Kritik / Lob

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron