Hallo

Alles was Euch sonst noch bewegt ...
Antworten
foxausrhens
Dehler-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 13:45
Bootstyp: Dehler 34
Heimatrevier: Ijsselmeer

Hallo

Beitrag von foxausrhens » Mo 6. Jan 2020, 16:10

Hallo,
danke für die Aufnahmen in euer tolles Forum.
Ich bin unter selben Namen auch im Segeln Forum aktiv.
Meine Frau und ich haben seit einem Jahr eine Dehler 34 Baunummer 420 523
mit der wir inzwischen schon einige Seemeilen gesegelt sind.
Sollte jemand aus dem Forum unser Boot mal besessen haben würde oder mehr über die Vorgeschichte kennen, wären solche Informationen natürlich toll.
Ansonsten wünsche ich euch allen hier erst mal einen guten Start ins Jahr 2020.

Liebe Grüße
Alexander

Hier auch ein Bild unserer Fuchur :)
2018-09-08 14.06.00.jpg
2018-09-08 14.06.00.jpg (113.84 KiB) 101 mal betrachtet

foxausrhens
Dehler-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 13:45
Bootstyp: Dehler 34
Heimatrevier: Ijsselmeer

Re: Hallo

Beitrag von foxausrhens » Mo 6. Jan 2020, 16:15

Sorry gerade gesehen ich bin in der falschen Rubrik gelandet, an die Mods bitte verschieben wenn möglich.
Liebe Grüße
Alex

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2259
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95/Westerly Falcon
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von stephan » Di 14. Jan 2020, 11:23

Ach quatsch, alles gut :-) wir sind hier recht entspannt :rofl:

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der schönen Dehler 34. Sie war lange Jahre mein Traumboot, neben der 36cws.
Nun hat das Schicksal anders entschieden und ich segle nun ab dieser Saison eine Westerly 35 Falcon auf der Ostsee (neben der X-95 binnen).

Die Dehler 34 ist für mich die perfekte Dehler. Schnell, schick und bietet eine Menge Platz. Tolles Boot. Vielleicht irgendwann mal... :D

Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen.
Viele Grüße
Stephan

2020 - 14 Jahre Dehlerboote-Forum

Antworten