www.kiehlboot.de - mein neuer Blog

Alles was Euch sonst noch bewegt ...
Antworten
Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2240
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

www.kiehlboot.de - mein neuer Blog

Beitrag von stephan » Mi 20. Feb 2019, 13:34

Nighty hatte völlig zurecht darauf hingewiesen, dass ich hier vergessen hatte zu erwähnen, dass mein neuer Blog seit längerem am Start ist.
Um nicht immer für jedes Boot einen neuen Blog zu bauen :D habe ich mich entschieden, einen Blog für "meine Boote" ins Leben zu rufen.

Bin ja nicht der Profi, aber ich arbeite dran und er läuft bereits seit einiger Zeit.

http://www.kiehlboot.de

Das ist jetzt mein Hauptblog. Der alte Blackmermaidblog ist nur noch aus Nostalgiegründen am Start. Da sind so viele schöne Bilder drin.

Viel Spaß
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

Nightfighter
Dr. Dehler
Beiträge: 1817
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Bootstyp: Delanten...
Heimatrevier: meine Badewanne
Wohnort: Berlin

Re: www.kiehlboot.de - mein neuer Blog

Beitrag von Nightfighter » Do 21. Feb 2019, 10:28

Hast Du die alten Optima und Delanta Seiten eigentlich gesichert?

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2240
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: www.kiehlboot.de - mein neuer Blog

Beitrag von stephan » Fr 22. Feb 2019, 09:13

Nein, aufgrund der neuen DSGVO war das so nicht mehr zu gebrauchen und ich habe es einfach abgeschaltet und gekündigt.
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

Antworten