Interesse an einem Sommertörn?

Alles was Euch sonst noch bewegt ...
Antworten
Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2240
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Interesse an einem Sommertörn?

Beitrag von stephan » Fr 8. Feb 2019, 13:17

Ich habe dieses Jahr ja zwei Liegeplätze, einen in Berlin und einen in Mönkebude am Stettiner Haff.

Da ich auch recht viel Urlaubszeit in den Sommer gelegt habe, haben ich die Möglichkeit viel zu segeln :D Zudem werde ich eine Menge Wochenenden da oben verbringen.

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein gemeinsames Treffen an Bord, segeln auf der Ostsee oder dem Haff? Oder sogar mal einen kleinen Mehrtagestörn nach Bornholm oder so?

Also ich schlage zwei Dinge vor:

1. Ein Sommerwochenendevent, Wochenende müssten wir einfach einen passenden Termin finden
2. Einen kleinen Törn nach Bornholm/Rügen/Rund Usedom/Polen: 07.06.-16.06. und/oder 22.06.- 07.07. wären meine Zeitfenster dafür

Für das Wochenende gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten da oben, einen Campingplatz etc.

Für den Törn: ich habe max. 7 Kojen, jedoch würde ich eine Belegung mit 4 E für max. sinnvoll halten. Doppelkojenkuscheln ist ja nicht so jedermanns Sache ;) Mein Boot ist eher sportlich und schnell, recht komfortabel, aber kein Wohnwagen.
Bedingung: es muss Spaß mitgebracht werden

Ich warte mal auf Resonanz/Feedback.
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1857
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: Interesse an einem Sommertörn?

Beitrag von relax » Di 19. Feb 2019, 14:20

wieviel Frauen sind dabei ? :P :inlove: :lol:

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2240
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Sommertörn?

Beitrag von stephan » Mi 20. Feb 2019, 13:30

Noch nichts geplant, aber das Interesse hier scheint dünn zu sein. ;) Will halt nicht jeder schnell segeln 8)
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

Nightfighter
Dr. Dehler
Beiträge: 1818
Registriert: Do 24. Mai 2007, 00:10
Bootstyp: Delanten...
Heimatrevier: meine Badewanne
Wohnort: Berlin

Re: Interesse an einem Sommertörn?

Beitrag von Nightfighter » Do 21. Feb 2019, 10:29

Nö... Schnell segeln ist mir nichts... Da bin ich viel zu früh am Ende des Törns angekommen....
;)

Antworten