Törnplan 2019 - Ostsee - wer noch?

Alles was Euch sonst noch bewegt ...
Benutzeravatar
axi
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 823
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:53
Bootstyp: Duetta 86 LS
Heimatrevier: Berlin Unterhavel/Ostsee
Wohnort: Berlin Lichterfelde

Re: Törnplan 2019 - Ostsee - wer noch?

Beitrag von axi » Mi 9. Jan 2019, 12:55

Na, wieder der Rentnerausflug wie seit 2010 Juni - Juli - August.
Man sieht sich
Werner :)

Benutzeravatar
stephan
der die geniale Idee hatte, dieses Forum zu gründen :-)
Beiträge: 2232
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:00
Bootstyp: X95
Heimatrevier: Berliner Havel / Ostsee
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Törnplan 2019 - Ostsee - wer noch?

Beitrag von stephan » Mi 9. Jan 2019, 15:08

Mensch Martin, auch ICH werde alt und grau... hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.

Kämpfe grad mit meiner dänischen Gasanlage (gelbe Flaschen), Kiste ohne Ablauf und unbefestigt...alles nicht so einfach, obwohl es seit 1982 gut funktioniert.
Viele Grüße
Stephan

2019 - 13 Jahre Dehlerboote-Forum

relax
Erfahrener Dehlist
Beiträge: 1851
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 15:00
Bootstyp: Delanta 75
Heimatrevier: mein Goldfischteich
Wohnort: Ratzeburg

Re: Törnplan 2019 - Ostsee - wer noch?

Beitrag von relax » Mi 9. Jan 2019, 17:41

Ja Stephan, was soll ich sagen? Das Thema Gasanlagen wurde ja auch im Segelnforum seitenlang bearbeitet, da ist gerade mal einer dabei, der wirklich Ahnung hat (Zoom), alles andere quatscht mit Halbwissen dazwischen, daher halte ich mich daraus.
Dennoch, wenn du Fragen hast, beantworte ich natürlich gern. Können wir auch öffentlich machen, dann profitiert vielleicht der eine oder andere davon.

Benutzeravatar
seltrecht
Dehler-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:18
Bootstyp: Segelboot
Heimatrevier: Peenestrom/Ostsee
Wohnort: Nordhafen Peenemünde

Re: Törnplan 2019 - Ostsee - wer noch?

Beitrag von seltrecht » Sa 12. Jan 2019, 07:32

Hallo Stephan,

sollte dich der Wind mal in den "Nordhafen Peenemünde" treiben, können den wir uns ja mal auf ein Bier auf meiner Delanta treffen.

Gruß Ingolf
Dehler, Delanta 76, Baujahr 1975

Antworten